Sommerfest

Kein Sommerfest dieses Jahr? Nicht mit uns!

Wir machen ein Open Air draus!

Da wir aufgrund von Gesetzesänderungen dieses Jahr keine Genehmigung für unser Sommerfest erhalten haben, mussten wir leider umplanen. Lange stand eine Absage im Raum, aber wir lassen uns nicht unterkriegen und stellen für euch ein mega Open Air Sommerfest auf die Beine! Dabei setzen wir alles daran, unser beliebtes Scheunenfest-Feeling auch unter freiem Himmel wieder aufkommen zu lassen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher unter freiem Himmel. Für die Musik sorgen DJ Josh & MarkDee.


Einlass ab 16 Jahren. Für alle unter 18 Jahren ist der Einlass nur mit gültigem Jugendschutzformular möglich.

Wie immer gibt’s günstige Getränkepreise und viele Klopfer die ihr in keiner Disko finden werdet. Wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche Partynacht!

Los geht es am 18.06.2022 um 21:00 Uhr an der Reithalle Isterberg.

Wir freuen uns auf euch!