Sommerfest

Dieses Jahr findet das Sommerfest Isterberg wieder wie gewohnt und damit zum 40. Mal in der Reithalle Isterberg statt und ist damit eines der am längsten veranstalteten Feste in der Grafschaft Bentheim.
Einlass ist ab 16 Jahren für 9€. Für alle unter 18 Jahren aber nur mit Jugendschutzformular.

Jugendschutzformular: http://www.landjugend-isterberg.de/wp-content/uploads/2023/05/Erziehungsbeauftragung.pdf

In diesem Jahr werden euch in der Reithalle wieder DJ Josh und MarkDee einem Mix aus Charts, Partyhits und Clubsounds kräftig einheizen. In unserem Bassbunker begrüßt euch dieses Jahr Equalizer aus dem Panic Room im Index mit bestem Hardstyle eine wilde Partynacht.

Dazu versorgen wir euch mit vielen unterschiedlichen Getränken. Dafür, dass ihr nicht verhungert, sorgt dieses Jahr der Rauchfang Grillservice und Muris Partyservice.

Wie immer gibt’s günstige Getränkepreise und viele Klopfer die ihr in keiner Disko finden werdet. Wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche Partynacht!